Spezielles

Mal abseits vom Alltag, an einem Wochenende oder in den Ferien, vielleicht sogar in schöner Umgebung, Yoga zu praktizieren, sich dann auch ausführlicher mit Hintergründen des Yoga zu beschäftigen, Fragen beantwortet zu bekommen, gemeinsam mit anderen sich über Yoga auszutauschen, das ist eine Erfahrung, die viele Teilnehmer meiner Yogakurse nicht mehr missen möchten.

  • Es ist zu einer Tradition geworden, jedes Jahr im Frühling mit einem ayurvedischen Yogasonntag den Körper von Schlacken zu reinigen, sich über Ernährung gemeinsam auszutauschen und die Seele einfach ein bisschen baumeln zu lassen.
  • Yogawochenenden in der wunderschönen Umgebung Berlins (Uckermark, Rhingebiet, Oderbruch, um nur einige Beispiele zu nennen) erfreuen sich großer Beliebtheit, weil wir so Yoga und Bewegung in freier Natur, Kulturerlebnisse und Atelierbesuche miteinander verbinden können.
  • Langjährige Tradition haben unsere Yoga-Ferien in verschiedenen anderen Regionen und Länder

-  so unsere Woche   auf einer idyllischen Finca   auf  Mallorca

Nächste Yoga-Wochen Mallorca: 21.04. – 28. 04. 2018 – bitte bald anmelden

und 06. – 13. 10. 2018

 

  • In Yogaworkshops zu bestimmten Themen können Teilnehmer der Kurse oder Interessierte etwas mehr über Yoga, seine Traditionen und Hintergründe erfahren: u.a. “Warum Yoga heute?”, “Woher kommt der Yoga, den wir praktizieren?”; “Kann Yoga schaden? – Warum wird diese Frage zur Zeit diskutiert?”; “Das Yoga Sutra des Pantanjali”; oder auch “Yoga für Neueinsteiger”; “Yoga und Balance”; “Yoga und Atem”.
  • Yoga-Fasten-Wandern: gemeinsam die Fastentage verbringen, mit Yoga entspannen, mit Wandern das Fasten unterstützen, ein paar Tage für sich selbst etwas tun und so Kraft und neue Energie für den Alltag sammeln.

                   Nächste Yoga-Fasten-Wanderwoche: 10.03. – 17.03. 2018

 

  • Sich an einem Abend ganz speziell auf eine Meditation einzulassen und dadurch den Alltag abzustreifen, mal etwas Ruhe zu finden, sich zu sammeln, um wieder klarer zu sein, auch dass ist eine gute Erfahrung von Teilnehmern. Deshalb sind Yoga– und Klangmeditationen ein fester Bestandteil meiner Angebote.

Bitte hinsichtlich der speziellen Angebote telefonisch bei mir nachfragen.

Tel.: 030 / 42 02 23 10

oder per Mail:

info@yoga-klang-berlin.de

Galerie
kopie-von-cimg5715 yogawoche_mallorca_2010-1 yogawoche_mallorca_2010-5
Tags
Facebook